German Reallife

Version 1.1.0


Gefängnis

Das Gefängnis Ist Für Jeden Zur Besichtigung Da. Sollte Jemand Einen Verbrecher Sichten Oder Selbst Ein Verbrechen Begangen Haben So Wird Diese Weggesperrt. Sollte Jemand Versuchen Zu Betteln Das Er Frei Möchte So Wird Eine Noch Höhere Strafe Geahndet. Nach Dem Gefängnis Besuch Wird Der Knasti Bei Seinem Spawn-Punkt Gespawnt. Um Euren Spawn Zu Ändern Und Nicht Immer Am Anfang Zu Starten So Geht Eine Nacht In Euer Bett Und Schlaft Dann Wird Euer Spawn-Punkt Geändert.

Arena

Die Arena Ist Immer Offen. In Der Arena Kann Man Gegen Seine Freunde Und Gegen Monster,Tiere Antreten. Man Kann z.b. Einen Zaubertisch Gewinnen und vieles mehr. Die Level Steigen Natürlich Auch In Der Arena Es Gibt Immer Bestimmte Zeiten Wo Der Server Einmal Zu Ist Dann Wird PVP [Player VS Player] Angemacht. Sozusagen Ein Event wo Wenn Welche Wollen Mitmachen Können z.b. 1 vs 1 oder 2 vs 2 und immer so weiter.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!